Familie Leuenberger
Wald 2
6153 Ufhusen

041 988 23 74

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    

Über uns: Wir sind Familie Walter, Claudia, Sara und Livia Leuenberger-Alt und wohnen im Wald Ufhusen.

 

Prix Soleil

Im Oktober 2019 durften wir am Gemeinde Apéro den Prix Soleil der Gemeinde Ufhusen für die Waudwienachte entgegennehmen.

Über diese Wertschätzung und Anerkennung der Bevölkerung haben wir uns wirklich sehr gefreut. Es ist uns eine grosse Ehre diesen Preis zu erhalten zu

haben! Herzlichen Dank, auch im Namen unserer Helferengel!!!

 

 

 

 

 

 

 

Ufhusen:  Unser Dorf ist im schönen Luzerner Hinterland im Napfgebiet. Wir grenzen direkt an die Berner Kantonsgrenze. Huttwil ist unsere Nachbargemeinde. Zell ist ca. 10 min. entfernt und Willisau ca. 20min.

 

Wald:  Wir wohnen etwa 4 km vom Dorf entfernt am Wald bei der Waldkäserei im einem Bauernhaus. Ausserhalb vom Dorf  beim Wegweiser Oberebnet abbiegen und von da aus fährt man ca. 3 km bis zu unserem Haus. Während der Waudwienachte ist der Weg mit kleinen Sternen am Wegrand gekenntzeichnet.